Immer in Ihrer Nähe

Wir sind euer Partner für Versicherung und Vorsorge. Wir sind an eurer Seite, wenn es um qualifizierte und verständliche Beratung geht und bieten euch umfassende Betreuung und schnelle Schadensregulierung. Eine große Auswahl an Versicherungs- und Vorsorgelösungen im privaten und gewerblichen Bereich ist für uns selbstverständlich. Doch welche Versicherung ist die Richtige für euch? Welche Versicherung braucht ihr überhaupt? Darüber sollten wir reden. Was wünscht ihr euch? Was sind eure Vorstellungen und euer Bedarf? Lasst Sie uns doch einmal gemeinsam über die passende Lösung für euch sprechen. Wir sind in eurer Nähe, egal wie weit weg ihr seid – ruft einfach (030/85746390) an oder schreibt uns eine Email (maurice.wree@ergo.de)

Mehr Sicherheit für ein sorgenfreies Leben

LoaderIcon

Für Sie vor Ort

Wir sind in Ihrer Nähe.

LoaderIcon

Auf Reisen gut versichert

Auch wenn Ihnen auf einer Reise etwas passiert - wir sind für Sie da.

LoaderIcon

Besondere Versicherungen

Wir bieten auch Lösungen für besondere Produktzweige an.

In und um Berlin Lichtenberg für Sie da
Standort ERGO Versicherung Maurice Wree
Maurice Wree

Maurice Wree

maurice.wree@ergo.de

Bettina Pohlmann

Bettina Pohlmann

Leitung Innendienst

Tel: 030/85746390

maurice.wree@ergo.de

Kfz-Versicherung für Kfz Transporter oder Campingfahrzeuge ?

Kfz-Versicherung Wenn alles wie von selbst läuft! Unser Büro kann auf jahrelange Erfahrung im Bereich der KFZ Versicherung zurückgreifen. Ihr fragt euch, ob Vollkasko oder doch lieber nur Teilkasko? Welche Selbstbeteiligung ergibt Sinn? Ist Werkstattbonus jetzt gut oder nicht? Kommt zu uns nach Lichtenberg und lasst uns eure Fragen klären und auf euch zugeschneiderte Angebote erstellen. Oder aber ihr schaut selbst erst einmal. Ruft uns an unter 030/85746390

Sterbegeldversicherung - sinnvoll oder nicht?

Wer zahlt die Beerdigung? Benötige ich eine Sterbegeldversicherung? Du überlegst, ob eine Sterbegeldversicherung die richtige Lösung ist? Absicherung deiner Kinder für den Fall des eigenen Todes ist dir wichtig? Du möchtest keine Schulden hinterlassen? Deine Angehörigen sollen ohne das Problem der finanziellen Sorgen trauern können? Oder aber lass uns gemeinsam rechnen. Nimm´ einfach Kontakt mit uns auf, wir freuen uns auf Dich. Euer Versicherungsteam in Berlin Lichtenberg, nahe dem Tierpark.

Wir sind immer für euch da.

Egal welche Fragen oder Probleme im Versicherungsbereich auftreten. Sprecht uns an, wir helfen gern. 030/85746390 en Sie mehr über Uns.